Startseite
  Über...
  quotations || Zitate xD
  music
  trend..
  DATING? ^^
  my days :D
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/alternaayk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 mjaaar heute ist der 17. Januar 2007..moah heute war...blupp irgendwie komischer tag..aber nuja war doch irgendwie..kp^^

 thaha ich fang ma an.^^

AHAHAALLSO...öhm aufgestandn..dann duschen (wie immer) philo gelesen und dann..ja dann mitm tee ab zur haltestelle..dann zur schule..mathe gemacht..mit meinem neuen handy natürlich musik angemacht und soh :D  hahaha ja dann hattn wa geschichte und ham im westen nix neues geguckt, a bissl schlecht  wegen qualität aber doch ein intressanter film^^  jaa dann hattn wa deutsch..gedacht war für uns eigentlich das wir ma referat über reime und so weiter halten und dann haben wir doch nich...stattdessen dann dieses liebesgedicht da analysiert..mja..dann chemie gehabt, frau uttendorfer war dann für die 1. stunde zeugnisse drucken, was macht natürlich der schüler? er arbeitet nich, er chillt :D jah so wars dann auch^^ ja die zweite war se dann wieder da und wir warn dann im pc raum..war doch intressant..was war danN?...hmm..stimmt..dann hatt ich 3 freistunden, hab ich mitm stephan deutsch gemacht und a bissl mathe un franze..ja..dann war ich mittagspause bei plus in der hoffnung energie drink zu finden, dem war aber nich so, hab ich iwas andres geholt war au lekka..ja dann noma mcdööf gewesen haha..ich erst ma son grosses kaffee geholt..war schon geil.warn wa dann so aufm hof und ich am kaffee trinken^^ mja dann kam der knese mitm döner eh..war der da am futtern :D mja.. und nächste woche lass ich mir einen mitbringen :D  thaha..jaa..öhm was noch^^..ja danach war halt englisch mitbetreuung und wir ham erst ma da karten gespielt weil niemand kam..dann kam die frau rühl aber doch un wir durften dann iwas mit den kapiteln 3-5 machen im buch frag mich nich was eh.ja dann warn wa bus (-.-') ja war voll..aber wenigstens war der busfahrer iwie nett mit dem konnte man fein labern..jaja..dann halt am bhf gewesen und dann hat der busfahrer ja so runden gedreht und dann hat der mich gesehen und meint so zu mir :"willse noma zurück?!" ich so :" nee du lass ma ich fahr na hause" :D ja der ist nett..ja dann war ich zuhause und dann mit ellis gesessen und wieder kaffee gesoffen.ja und jetzt sitz ich hier und hör lexy and k-paul und versuch von dem koffein schock runter zu kommen..dangetön <3 xD




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung